Meinungen

Was sagen unsere Kunden zu unserem Service

Herzlichen Dank für die kompetente Beratung und die schnelle Hilfe im Notfall. Man bekommt, was man braucht, ich schätze das sehr. Wir werden Ihre Firma auf jeden Fall weiterempfehlen!
Yvonne Mörgeli
Yvosana GmbH
Im März 2014 habe ich bei Ihrer Firma Mikroskop Technik Diethelm AG ein Zeiss AXIO Lab.A1 erstanden. Herr Diethelm hat mich dazumal sehr gut beraten. Herr Salch, welcher mir das Mikroskop installierte und mich instruierte, scheut keine Mühe sehr kompetent, ausführlich und verständlich zu Informieren. Bei Fragen und Unklarheiten wurde ich auch telefonisch stets sehr gut betreut. Nun habe ich den ersten Service von Ihnen machen lassen, welcher prompt und sorgfältig ausgeführt wurde. Die Einstellung wurde optimiert und mein Mikroskop ist wieder wie neu. Herzlichen Dank für den stets sehr freundlichen und kompetenten Kontakt. Nochmals ein herzliches Dankeschön für die Beratung, Lieferung bis ins Mattterhorndorf und die ausführliche Erklärung zur Bedienung des Gerätes. Liebe Grüsse Helena Schmidiger
Helena Schmidiger
Praxis für Körpertherapie
Mit grosser Freude arbeite ich seit einem Jahr mit dem Zeiss Axio Lab.A1. Lange liebäugelte ich mit dem Kauf eines Mikroskops um in meiner Naturheilpraxis Dunkelfeld-Analytik anzubieten. Mikroskope begleiten mein berufliches Leben schon seit vielen Jahren. Früher als Chemielaborantin am Anatomischen Institut waren das ganz Grosse: Elektronenmikroskope. Ich hatte also einen gewissen Anspruch an die Qualität des Mikroskops. Der Entscheid welches Gerät zu kaufen, war gar nicht einfach. Ich konnte diverse Mikroskope von Kollegen testen, aber ehrlich gesagt keines befriedigte mich ganz. Ich nahm Kontakt mit der Firma Mikroskop Technik Diethelm GmbH in Wagen auf und erhielt dort eine sehr fundierte Beratung. Meine Wahl fiel schliesslich aufs Zeiss Axio Lab.A1, einen Entscheid, den ich nie bereut habe. Dank der erstklassigen Qualität der Optik erhalte ich mit der Dunkelfeldanalyse wichtige Hinweise wo Regulationsstörungen sind und gerne zeige ich meinen Patienten dank diesem Instrument Therapie-Fortschritte. Fazit: ich bin vom Zeiss Axio Lab.A1 begeistert, es ist ein tolles, lichtstarkes Mikroskop und ist einfach zu bedienen. Die Beratung und der Service der Firma Mikroskop Technik Diethelm GmbH in Wagen ist 1A! Gerne gebe ich Auskunft für die Entscheidungsfindung bei Interesse. Nochmals ein herzliches Dankeschön für die Beratung, Lieferung bis ins Mattterhorndorf und die ausführliche Erklärung zur Bedienung des Gerätes.
Rita Eggmann Füglister
Naturheilpraxis in Stäfa
Durch die exzellente Qualität des Dunkelfeldmikroskop von Axiolab, ist es mir noch besser möglich, meine Klienten zu beraten. Die klaren Bilder und die einfache Handhabung des Mikroskops, erleichtert mir die Arbeit sehr. Ich bin mit der Bildqualität und der Software sehr zufrieden. Ich wurde sehr freundlich und zuvorkommend von den Mitarbeitenden beraten und instruiert, so dass ich in kurzer Zeit die Arbeit mit dem Mikroskop aufnehmen konnte.
Katrin Dubach
Zurück zur Natur
Bei den Dunkelfeldmikroskopen gibt es sehr grosse Unterschiede, die die Qualität der Diagnose beeinflussen. Nach langem Suchen und Vergleichen habe ich mich für das Axio Scope.A1 von Zeiss entschieden. Bei der Firma Mikroskop Technik Diethelm GmbH wurde ich kompetent und freundlich beraten und kann mich auf einen zuverlässigen Service verlassen.Nochmals ein herzliches Dankeschön für die Beratung, Lieferung bis ins Mattterhorndorf und die ausführliche Erklärung zur Bedienung des Gerätes.
Eva Windlin
Praxis für Klassische Homöopathie
Ich bin mit ihren Dienstleistungen sehr zufrieden und fühle mich gut betreut. Der Service ist prompt, gute Fachkompetenz und funktioniert reibungslos. Ich freue mich über eine weitere Zusammenarbeit.
Dorothee Rataj
Naturheilpraxis Inter-med
Da in meiner Praxis Qualität an erster Stelle steht, habe ich mich für Qualität entschieden. Der erste Kontakt per Telefon war mir sympathisch und die Bemühungen der Firma haben mich positiv überzeugt. Darum habe ich mich für Mikroskope der Firma Mikroskop Technik Diethelm in Wagen entschieden. Ich schätze die kompetente und fachliche Dienstleistung des Fachgeschäftes.
Simona Hendry
a naturopata
Seit einigen Jahren arbeite ich mit der Dunkelfeld-Mikroskopie. Es ist mir wichtig den Patienten ihr Blutbild verständlich und korrekt zu erklären, damit sie Zusammenhänge erkennen und somit eigenverantwortlich handeln können. Aus diesem Grund, und auch um die individuelle Therapie festlegen zu können, braucht es nicht nur eine fundierte fachspezifische Ausbildung sondern auch ein geeignetes Mikroskop. Bei der Mikroskop Technik Diethelm erhielt ich kompetente Beratung und die Möglichkeit, verschiedene Mikroskope im Showroom zu testen.
Karin Schmid
Appenzeller Naturheilpraxis